Tina Göckel

Tina Göckel

Ich bin gebürtige Odenwälderin, Jahrgang 1977.

Trauerbegleiterin und Entwicklungscoach — Begleitende Kinesiologin und Diplom-Betriebswirtin (FH).

Seit 2018 unterstütze und begleite ich Menschen in Trauersituationen und bei ihrer persönlichen Entwicklung. Weiterhin leite ich Gruppen zur Entspannung und Vitalisierung.

Durch meine persönliche Geschichte ist Trauerbegleitung ein Herzensthema von mir.

Nach dem Tod meines langjährigen Lebenspartners konnte ich meine Trauer zunächst nicht leben. Gefühle des Schmerzes, der Traurigkeit, Verzweiflung und der Schuld steckten fest. Mit Unterstützung der Kinesiologie, durch Coachings und Eigenarbeit konnte ich meine Blockaden und Glaubenssätze lösen. Ich konnte mich dem Verlust öffnen, zulassen, verarbeiten und akzeptieren. Energie und Lebensfreude kehrten Stück für Stück zurück und führten mich nachhaltig in ein neues Gleichgewicht.

Als Coach kann ich meine Erfahrungen weitergeben und durch die kinesiologische Begleitung gezielt den Raum für Entwicklung, Wachstum und Balance öffnen. Dabei ist „Hilfe zur Selbsthilfe“ der Leitgedanke meiner Arbeit. Bei berufsorientierten Themen fließt zudem meine langjährige Erfahrung als Recruiterin bei einem namhaften Industrieunternehmen der Odenwaldregion mit ein.

Die „handwerkliche“ Basis meiner Arbeit bilden unter anderem diese Fort- und Ausbildungen:

Für die Vereinbarung eines kostenfreien Vorgespräches kontaktiere mich per E-Mail kontakt@tinagoeckel.de oder telefonisch unter 0160-7771775.